Kingman AZ: Torbogen an der Beale Street

Als wir am 2018-01-07 von der Idee eines Torbogens berichtet haben, schien noch alles offen und schon heute erfahren wir von Hubble Ray Smith im Daily Miner mit Fotos und einem Video, dass Arbeiter von Campbell Redi-Mix und Young Electric Sign Co. am Donnerstag Beton für den Fuss des Willkommensbogens gossen für einen Bogen, der an der Beale Street am Eingang zur Innenstadt im Locomotive Park gebaut wird.

Der Bogen wird voraussichtlich im Juni zu einem geschätzten Preis von $170.000 fertiggestellt werden, mit einer feierlichen Enthüllung am 6. Juli in Verbindung mit dem First Friday Event in der Innenstadt.

Kingman Main Street Business Group arbeitet an Ideen für die Enthüllung des Bogens. Kingman Tourismus-Direktor Josh Noble sagte, dass er gerne das First Friday-Event in Downtown nutzen würde, um weitere Gruppen in der Gemeinde dazu zu bringen, es zu einer jährlichen „Sommerfeier“ zu machen.

→ Reiseberichte Williams – Kingman und Kingman – Las Vegas NV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.