Cuba MO: Econo Lodge durch Grossbrand zerstört

Wie KYTV berichtet, hat ein Grossfeuer am Donnerstagabend die Econo Lodge zerstört.

Wie das Cuba Volunteer Departement berichtet, waren über 100 Feuerwerleute im Einsatz, um den Brand zu löschen. Eine Hälfte des Motels wurde durch das Feuer zerstört. Die andere Hälfte erlitt Rauch- und Hitzeschäden. Wie viele Gäste im Motel übernachteten, wurde nicht mitgeteilt. Glücklicherweise kamen aber keine Menschen zu Schaden.

→  Reisebericht Cuba MO

One thought on “Cuba MO: Econo Lodge durch Grossbrand zerstört

  1. Babette von Roggi

    Hallo Route 66 Fan´s

    Auch ich habe mir meinen grossen Traum erfühlt und einmal die Historische Route 66 komplett abgefahren. Nicht auf der Autobahn sondern jeden Kilometer den es noch zum befahren gibt. Natürlich habe ich auch Gefilmt und Fotos gemacht. Film Trailer und Fotos habe ich auf meine Webseite: http://www.motherroad66.de zusammen gestellt.
    Es ist am ende eine Film Dokumentation von über 9 Stunden zusammen gekommen. Ich habe nicht nur die Nackte Strecke sondern auch eine Menge Roadside Attraktionen abgelichtet.

    Anbei den Link zum 53 Minuten Ausschnitt!
    https://www.youtube.com/watch?v=zQbSqbTuLVc&t=1747s

    Babette ( 66 Jahre ) und einen Traum reicher!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.