Santa Monica CA: Kunst in Garn

Nach einer langen Reise auf der Route 66 in Santa Monica angekommen, schätzt man es nach der Besuch des Piers den Strand und die Ruhe zu geniessen, ohne dass man sich in der Stadt noch weiter umsieht..

Immer wieder erreichen uns Nachrichten aus Santa Monica, die uns auf Künstler in dieser Stadt und in der Umgebung aufmerksam machen und zu Besichtigungen einladen. So haben wir kürzlich bereits geschrieben über den “Whimsical Teaser” Bumblebeelovesyou (deutsch: Hummel liebt Dich), über einen Leitfaden für verrückte öffentliche Skulpturen, über Kunst auf dem Zaun in West Hollywood, über die “Century City Freedom” Skulptur in Los Angeles. Ein Grund für uns auf der nächsten Reise mehr Zeit in diesem Gebiet zu verbringen.

Und wieder überrascht uns ein neuer Bericht von Jorge Casuso in Santa Monica Lookout, wonach der Garn Künstler Hottea in Santa Monica eine neue Freiluft Serie eröffnet. Ein ehemaliger Straasenkünstler aus Minnesota, der sich von der Farbe zum Garn gewandt hat (→ Instagram).
Seine Werke werden am Wilshire Boulevard und an verschiedenen anderen Orten gezeigt werden.

Reisebericht Pasadena – Santa Monica

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.