Santa Monica CA: Leitfaden für verrückte öffentliche Skulpturen

Am Ende der langen Reise auf der historischen Route 66 schätzt man es, die Atmosphäre in Santa Monica zu geniessen, sei dies an der Beach oder am Pier. Man vergisst völlig, dass man in Santa Monica, im nahen Beverly Hills, in Venice oder in Los Angeles noch etliche Kunstwerke faszinierende Kunstwerke bewundern könnte.

Dieser Tage bin ich auf einen schon älteren, aber nicht minder interessanten Newsletter „Red Tricycle“ aus Los Angeles gestossen. Begeistert hat mich eine Dokumentation zum Thema „Kunst zu finden an den lustigsten Plätzen: Ein Reiseführer zu verrückten öffentlichen Skulpturen“. Ich habe mir diesen Newsletter für unseren nächsten Besuch vorgemerkt.

→ Reiseberichte Pasadena – Santa Monica und folgende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.