Collinsville IL: “World’s Largest Catsup Bottle Festival”

Im Woodland Park in Collinsville findet am kommenden Sonntag, 9. Juli 2017,  das 19. jährliche Festival statt. Die Geburtstagsparty ist mit einer Car Show verbunden, organisiert vom “Cruzin‘ in Antiques Classic Car Club“. Die Besucher können in einer öffentlichen Abstimmung die besten Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien bestimmen. Die Organisatoren haben noch weitere Aktionen vorbereitet.

Für erstmalige Besucher eine willkommene Gelegenheit, den Unterschied zwischen Catsup und Ketchup kennenzulernen und die über 21 m weltgrösste Catsup Flasche zu bestaunen. Die Herstellerfirma ist jedoch schon vor langer Zeit weggezogen. Collinsville konnte sich aber die Catsup Bottle mit Hilfe von Sponsoren sichern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.