Cool Springs: Crazy Ray

Wie wir in unserem Bericht 2017-08-26 geschrieben haben, suchte der Besitzer einen neuen Hauswart oder ein Paar, das sein Häuschen betreut.

Verschiedenen News auf Facebook entnehmen wir, dass die Vakanz in der Zwischenzeit offensichtlich geschlossen werden konnte. Route 66 Experte Jim Hinckley veröffentlichte letzte Woche auf „Cool Springs“ ein Bild von Crazy Ray im Camp.

James Martin hat am 6. Januar 2018 ein Video gedreht, als sie dort „Crazy Ray and his Beautiful wife Cheryl getroffen hatten. Ray erklärt, was sie alles verändert haben. Auch die Werbetafel “Crazy Ray’s Twisted Tee’s” und die Website „Ray’s Creative Creations“ bestätigen den neuen Geist im Hause.

→ Reisebericht Kingman AZ – Needles CA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.