Willowbrook IL: Dell Rhea’s Chicken Basket

Ende April haben wir darüber berichtet, dass das 71 Jahre alte Neon-Schild an der seit 1946 bestehenden ältesten Raststätte im Chicagoland abgebaut und in ein Neonstudio in Missouri zur Restaurierung transportiert wurde.

Patrick Rhea erwartet das Neon heute, am 3. Juli zurück. Die Zeremonie mit international renommierten Gästen beginnt um 12.00 mittags. Angekündigt ist ein BBQ Buffet, eine Classic Car Show und verschiedene Auftritte von Sängerinnen und Sängern. Um 16:30 Uhr wird mit der Nationalhymne das restaurierte Neonschild enthüllt und wieder beleuchtet werden. Wir freuen uns auf das leuchtende erste Bild.

Reisebericht Chicago – Joliet

Update vom 3.7.2017: Das Neon-Schild leuchtet wieder.

Kimberly Fornek berichtet in der ChicagoTribune die Zeremonie, wie sie vorher angekündigt wurde. Interessant ist seine „Photo Gallery“, zu der er sagt, dass das Neon-Schild wohl älter ist, als die meisten nostaligschen Fahrzeuge, die ihre Aufwartung machten.

Das Schild soll des Nachts heller leuchten als vorher. Ein gutes Omen für weitere erfolgreiche 71 Jahre.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.