Lebanon MO: Neustes Mural

Vier Generationen der Familie Nelson enthüllten am Sonntag zusammen mit der Wanddesignerin Angela Shadel das «Nelson Family Legacy», das das Erbe ihrer Vorfahren in Lebanon und an der Route 66 würdigt. Foto von Helen Sosniecki.

Es ist das dritte von drei Wandmalereien im Rahmen des Route 66-Themas im Boswell Park, das in einer Zeremonie den 143 Namen von Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen gewidmet wurde, die zusammen mehr als 75.000 Dollar gespendet haben.

Das Wandbild wurde im April fertiggestellt und bis zum Morgen der Zeremonie unbedeckt gelassen. Die Plane wurde von Owen, seinem Bruder Nelson, Bruces Sohn Zach, Nelsons Tochter Nancy, Bruces Enkel Reid und Zeke und Harper Vanelli, Kindern von Ashley und Will Vanelli und Nelson Owens Urenkeln, abgezogen. Auch Angela Shadel, die Grafikerin, die das Wandbild entwarf, half, die Plane abzuziehen. Das neue Wandbild ist das einzige der drei, das lokal entworfen wurde.

Am Ende der Zeremonie überreichte die Route 66 Society Ramona Lehman einen Geburtstagskuchen, die mit Ehemann Bob seit 47 Jahren das ikonische Munger Moss Motel besitzt und Lebanons inoffizielle Königin der Route 66 ist. Die Menge sang «Herzlichen Glückwunsch zu Ramona und ihrem 80. Geburtstag. Der Kuchen, gebacken von Julie Owen, zeigt das berühmte Munger Moss Logo.

Zwei Dutzend Oldtimer parkten in der Sackgasse, in der sich die Wandmalereien befinden.

Klicken Sie hier, um 73 Fotos von der Zeremonie zu sehen.

→ Reisebericht Cuba – Springfield MO

 

Boswell park, lebanon mo, murals, nelson family einweihung festivitäten slideshow events

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .