Flagstaff: Neuer Direktflüge Los Angeles – Flagstaff

Die erste von zwei neuen Hin- und Rückverbindungen nach Flagstaff begann am Samstag erfolgreich. Ein kompletter Flug der American Airlines kam um 15.30 Uhr vom Internationalen Flughafen Los Angeles in Flagstaff an. zu einem herzlichen Empfang von Mitgliedern der Gemeinschaft und lokalen Würdenträgern.

Wie KAFF News mitteilt, erhielten die Passagiere eine Geschenktüte vom Flagstaff Convention and Visitors Bureau und wurden von Bürgermeister Coral Evans, Vizebürgermeister Jamie Whelan und Ratsmitglied Charlie Odegaard zusammen mit NAU’s Louie the Lumberjack begrüsst. Sobald das Flugzeug geräumt war, erhielten die Passagiere die gleiche Behandlung in der Heimatstadt und wurden ins Flugzeug geladen und flogen nach Los Angeles. Beide Flüge waren fast voll ausgelastet. Ein weiterer Hin- und Rückflug von Dallas-Fort Worth nach Flagstaff wird im Juni beginnen.

Mit diesen beiden Direktfkügen ergeben sich für Route 66 Reisende, die nur einen Teil der “Mother Road“ befahren wollen, interessante neue Planungsmöglichkeiten.