Albuquerque NM: El Vado Motel

Die Route 66 Association of New Mexico hat am 30. April um 19:34 h auf Facebook berichtet, dass es offiziell ist:

Das El Vado hat die Inspektion bestanden und ist offen für Geschäfte! Sie sind fast an der Ziellinie des Öffnens der restlichen Teile. Jetzt müssen die Mitarbeitenden von El Vado nur noch Zimmer einrichten und kleine Details fertigstellen.

Der Bauinspektor der Stadt Albuquerque und das Mitglied des New Mexico Route 66-Association, Keith Matson, unterschrieben am Montagmorgen den Papierkram. Vor 10 Jahren sassen die beiden mit einigen anderen 66 Mitglieder in einem Gerichtssaal, der für den El Vado kämpfte. Heute unterzeichnet er die Dokumente, um es für Geschäft wieder zu öffnen! Es scheint immer noch so surreal. „Ich kann es kaum erwarten, bald in der Kneipe zu trinken! Danke, Keith, dass du den NM Rt 66 Mitgliedern erlaubt hast, Teil dieses historischen Moments zu sein!“

Reisebericht Albuquerque – Grants