Joliet IL: “Gateway Center Grand Opening”

Am Mittwoch wurde in Joliet ein langjähriges Projekt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht: ein neuer Joliet Bahnhof, der die bisherige “Union Station“ ersetzten wird. Das “Gateway Center“ befindet sich gegenüber dem “Ballpark“.

 

 

Wie die Stadtbehörden mitteilen, werden ab dem 11. April „Amtrak“  und “Metra“ Ticketagenten werden vom neuen Gebäude aus operieren und die temporären Trailer werden geschlossen.“

Der Bau des neuen Bahnhofs ist seit Jahren in Arbeit. Jetzt wird die Stadt Joliet eine besondere Veranstaltung zu diesem Anlass veranstalten.

Wie John Ferak in Joliet Patch berichtet, wurden die Bahnkunden von 04.30 bis 10:00 Uhr in der Hauptlobby zum kostenlosen Kaffee und Donuts eingeladen. Wie die Stadt mitteilt, werden die Baustellen- und Bautätigkeiten werden auf der Strasse und dem Parkplatz noch bis Mai fortgesetzt werden.

Reisebericht: Joliet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.