Chicago: Best Pizza?

Drei der besten Tennisspieler lieben Chicago Deep Dish Pizza

Wie uns Daniel Gerzina, Herausgeber von Eater Chicago verrät, lieben drei der besten Tennisspieler Chicago Deep Dish Pizza.

Nachdem Roger Federer (Wikipedia, deutsch) – der wohl beste Tennisspieler aller Zeiten – bei Lou Malnati’s in der South Loop in Chicago eine Deep-Dish-Pizza mit den Legenden John McEnroe und Rod Laver und dem aktuellen Star Nick Kyrgios verschlungen hatten, führte dies zu Twitter-Nachrichten über die Nachfrage nach Chicago-Restaurants und Pizza-Empfehlungen.

Es scheint, dass sie es sehr geschätzt hatten. Federer und Kyrgios sollen sogar ein Stück Pizza auf den Weg mitgenommen haben.

Schauen Sie sich ein Video der Gruppe an, die mit Genugtuung isst, mit der Bemerkung von McEnroe, dass man eine Pizza nicht schneiden darf. Das sei gegen die Regeln. Das Quartett war für den Laver Cup im United Center.

Reiseberichte aus Chicago ab Flug Zürich – Chicago und folgende