Tulsa: Flohmarkt zieht ins Admiral Twin Drive-In

Mit unserem Beitrag 2018-01-09 Rose Bowl Event Center und den “918 Flea Marktet“  haben wir über den neuen Flohmarkt in der ehemaligen Bowlingbahn in Tulsa informiert.20

Jimmie Tramel schreibt in Tulsa World, dass der Flohmarkt dort nur an drei Sonntagen im Januar und an einem Sonntag im März geöffnet war und bereits wieder umzieht. Wie aus verschiedenen Berichten zu schliessen ist, war der Markt ein grosser Erfolg. Problematischer waren anscheinend überfüllte Parkplätze.

Am 14. April wird der “918 Flea Marktet“ nun als Freiluft-Flohmarkt und als zweite Aktivität auf dem Areal des Freiluftkinos ”Admiral Twin“ neu eröffnet.

Das Admiral, ein Wahrzeichen von Tulsa, bleibt saisonal für Filme geöffnet ist. Letzte Woche erfolgte die Eröffnung für 2018. Nun entsteht eine Blake-Blake Partnerschaft.  Der Besitzer des Flohmarktes, Blake Lund hat eine Vereinbarung mit Admiral Twin Besitzer Blake Smith getroffen, um am Samstag von 8.00 bis 15.00 Uhr «Flohfeste» im Freiluftkino zu veranstalten, womit am Abend wieder Filme gezeigt werden können.

„Es ist etwas, das ich schon immer machen wollte», sagte Smith. „Es gibt wahrscheinlich mehr Drive-Ins, die besser mit Tauschbörsen umgehen als mit echten Filmen im ganzen Land. Es gibt einige, die nicht einmal mehr Filme zeigen. Sie benutzen sie einfach als Tauschbörse. Wir haben dieses Areal während des ganzen Tages. Wir haben immer noch eine Hypothek zu zahlen. Als Blake Lund zu mir kam, dachte ich: Was für eine grossartige Idee.“ → Video21

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .