Tulsa: Neuer Flohmarkt

Dieser Bericht ist nicht mehr aktuell. Der Flohmarkt ist umgezogen. Siehe Update unten (2018-03-20)

Das Rose Bowl Event Center in Tulsa ist in erster Linie ein Heim für One Hope-Programme und ein Event-Center für Basketball-Turniere, Konferenzen, Messen, Geburtstags-Partys und mehr, um Einnahmen zu generieren, um das Gebäude für One laufen zu lassen für Hope’s kostenlose Programme für Kinder in der Gemeinde. Die Rose Bowl und One Hope bekämpfen aktiv die verheerenden Zyklen von Armut, Rassismus, Missbrauch und Gewalt in Tulsa, indem sie gezielt gegen gefährdete Kinder durch beziehungsbasierte Programme vorgehen, die Kinder durch Sport- und Bildungschancen motivieren.

Am letzten Sonntag öffnete der erste 918 Flea Market im Rose Bowl Event Center, der nun jeden Sonntag stattfinden wird. Der Initiant und Besitzer Blake Lund sagte, der neue Markt sei ein Traumprojekt, an dem seit Monaten gearbeitet werde. «Es wird sich entwickeln. Hoffentlich in das, wonach Tulsa sucht», sagte Lund.

Wie Naomi Keitt in FOX 23 berichtet, drängten sich wenige Minuten nach der Eröffnung am Sonntagmorgen Dutzende Menschen in die Eingangstüren. Lund sagte, das ikonische Gebäude hat genauso viel Geschichte wie die einzigartigen Produkte, die von den Verkäufern des Marktes verkauft werden.

Update 2018-03-20:

Der Flohmarkt ist umgezogen. Neu Eröffnung am 14. April 2018.

Zur Erinnerung:
Auf unserer Reise passierten wir auf der Route 66 in Illinois – auch an einem Sonntag – zwischen Chicago und Joliet, in Bolingbrook Montana Charlie’s Little America Flea Market. Der Besucherandrang war auch dort sehr gross. Ein gutes Omen für die neue Idee, die ohne staatliche Hilfe zustande kam.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .