Joplin: Neuer «Hystory Guide»

Debby Woodin in joplinglobe.com berichtet und dokumentiert mit einer Anzahl Fotos, dass Besucher und Bewohner von Joplin die farbenfrohen Figuren und Orte der Stadt aus der Vogelperspektive durch einen neuen «History Guide» ansehen können, der vom Joplin Convention and Visitors Bureau herausgegeben wurde.

Die Katholische Kirche “St. Peter the Apostle” in der Eighth Street und Pearl Avenue ist ein Beispiel für Architekturstile, die in Joplins neuem Geschichtsführer erwähnt werden. Die Anleitung ist nicht ganz neu, aber eine vergrösserte Version von einer, die 2003 für das Kongressbüro gedruckt wurde, umfassender und aktualisiert.

Auch Berühmtheiten, die In Joplin geboren wurden oder hier lebten, sind ebenfalls aufgeführt.

Es markiert auch Orte, wo einige von Joplins bedeutenden Marksteinen nicht mehr stehen, wie das Connor Hotel, das zusammenbrach, als es für Abbruch 1978 vorbereitet wurde. Es wurde an der Vierten und Hauptstraßen und während der Blütezeit des Bergbaus von Joplin gebaut Boom und Position auf der Route 66, diente es vielen berühmten Reisenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .