Amarillo: Feuer im Silver Spur Motel

Wie wir dem  Bericht in Amarillo Globe-News entnehmen, verursachte ein Brand im Bürogebäude am 4011 E. Amarillo Boulevard am späten Donnerstagmorgen Schäden in Höhe von 60.000 US-Dollar.

Um 11:02 Uhr reagierten die Feuerwehr-Leute auf ein Strukturfeuer im Silver Spur Motel, 4011 E. Amarillo Blvd. = Route 66. Zwei Minuten später trafen die Besatzungen ein und fanden Rauch aus den östlichen und westlichen Enden des einstöckigen Bürogebäudes des Motels. Feuerwehrleute haben ein Feuer im östlichen Ende des Gebäudes lokalisiert, das von den Räumen getrennt ist und das Feuer um 11:17 Uhr unter Kontrolle hatte. Es wurden keine Verletzungen gemeldet. Das Büro des Amarillo-Feuermarschalls entschied das Feuer als zufällig, mit der Ursache einer möglichen elektrischen Fehlfunktion.