Victorville: Gestaltung des Stadtzentrums

Auf dem Bild geht am Mittwoch ein Fussgänger an einem alten Restaurant in der Altstadt von Victorville (deutsch)  vorbei.

Wie Shea Johnson scheibt und James Quigg in Daily Press fotografisch dokumentiert, wird an einem Plan gearbeitet, der in sechs bis acht Monaten fertig wird, um von den politischen Entscheidungsträgern der Stadt betrachtet zu werden und der den Kurs für die Gestaltung des Stadtzentrums von Victorville für die nächsten paar Jahrzehnte setzen könnte.

Der “Old Town Specific Plan“ hat seine erste umfassende Überarbeitung in mehr als zwei Jahrzehnten erlebt, eine Übung, die zum Teil durch die unermüdlichen Bemühungen von Aktivisten aus der Gemeinschaft, einschliesslich der Koalition Revive Our Old Town (R.O.O.T), eingeleitet wurde.

 

Niemand habe daran gezweifelt, dass die kategorische Wende in einer der verwundbarsten Gegenden der Stadt ein mühsamer Anstieg sein wird, aber es gab auch keinen Mangel an Bereitschaft, es zu versuchen, was die Versammlung von Befürwortern deutlich macht, die das Stadtratstreffen am Dienstagabend durchführte. Die Bewohner seien von dem Vorhaben begeistert und forderten die Stadtführer auf, sich für eine Expansion in der Innenstadt einzusetzen. Es sei sehr wichtig, die Innenstadt wieder zu beleben

Weitere Fotos in Internet vom Anlass am Dienstagabend.

Der spezifische Plan, der seit 1995 nicht aktualisiert wurde, steht im Mittelpunkt des Prozesses. Es wird das Wachstum für die Innenstadt für die nächsten 20 bis 30 Jahre, als das regulatorische Dokument, das als die Zonierung Verordnung für die Immobilien innerhalb seiner Grenze dient, planen, sagte Stadt Beamten.

Seit Jahren ist die Innenstadt von Problemen der öffentlichen Sicherheit, der Schliessung von Geschäften, der Obdachlosigkeit und der Auflösung von Sanierungsfonds betroffen. Die Probleme werden aber auch der Verkehrsumleitung zugeschrieben, die durch die Entwicklung der Interstate 15 und den daraus resultierenden Verlust der Identität in der Innenstadt seit den 1970er und 1980er Jahren verursacht wurde.

Ein Geschäftsinhaber erklärte, dass die Vorschriften der Stadt für Arbeitgeber in der Altstadt zu übertrieben seien. Es sei nicht einfach, Geschäfte in der Innenstadt zu eröffnen. Die Behörden sollten unterstützen, Zuschüsse geben, Menschen helfen, Geschäfte zu eröffnen, selbst wenn sie scheitern sollten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .