Chicago: 2017 Women’s March – Strassensperrungen!

“Women’s March Chicago” freut sich, den „March to the Polls“ zu lancieren. Am morgigen Samstag, 20. Januar 2018, kommen Frauen und Verbündete in der Innenstadt von Chicago zusammen, um den Geist der Widerstandskräfte im vergangenen Jahr zu feiern und sich auf die Wahlen 2018 und darüber hinaus zu konzentrieren.

Der Kampf für Frauenrechte und soziale Gerechtigkeit durch politisches Engagement geht weiter. WMC-Organisatorin Jessica Scheller sagte: „Wenn wir uns 2018 lokalen, mittelfristigen und Gouverneurswahlen nähern, ist es noch wichtiger, dass Frauen engagiert und involviert sind. Wenn wir in dieser Stadt, in diesem Staat und in diesem Land Fortschritte sehen wollen, brauchen wir die Stimmen und die Führung der Frauen.

Mit diesem Beitrag wollen wir ausdrücklich keine politische Werbung betreiben!
Nachdem wir aber bei unserer Reise in Chicago grösste Mühe hatten, während eines Grossanlasses mit dem Auto einen Weg aus der Stadt zu finden und dafür Stunden brauchten, empfehlen wir allen Abreisenden zu prüfen, ob sie ihr Hotel mit dem Auto trotz massiven Strassensperrungeproblemlos verlassen können.Der Anlass beginnt mit Musik bereits um  09.00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar