Lebanon MO: Neues Mural

Über neue Murals in Lebanon haben wir schon verschiedentlich berichtet. Am 2017-07-26, und am 2017-06-17. Nun öffnet sich der Schleier über dem dritten Wandbild, wie My Ozarks Online berichtet.

Das endgültige Design für das dritte Wandbild der Route 66 im Boswell Park wurde am Dienstag vom Vorstand der Route 66 Society in Lebanon-Laclede genehmigt, womit das 3-Millionen-Dollar-Projekt für Wandgemälde näher rückt. Laut Gary Sozniecki, Vice President der Lebanon Route 66 Society, ist das Wandbild eine Hommage an die Familie Nelson, die 40 Hektaren Land für die Route 66 westlich des Highway 5 in Lebanon spendete und dann mehrere ikonische Unternehmen in einem Gebiet, das als Nelsonville bekannt wurde, erbaute und betrieben. Das dritte Mural ist ein Kunstwerk der Künstlerin Angela Mizer Shadel aus Lebanon.