Lebanon MO: „Wiedergeburt der Route 66 in der Stadt“

Die Route 66 Society von Lebanon hat heute ein neues Video veröffentlicht, das den Fortschritt der Arbeiten an der Route 66 zeigen mit der Entwicklung im Park und den Murals. Wir haben schon verschiedentlich darüber geschrieben.

Russ Walters aus Lebanon, ein Mitglied der Libanon-Laclede County Route 66 Society, ist mit seiner Kamera in der Stadt ein vertrauter Anblick. Er begann im Oktober 2015, Fotos von der Modernisierung des Boswell-Parks zum Route 66-Themen-Park zu schiessen. Auch die weiteren Anlässe hielt er im Bild fest.

Fotojournalist Eric Adams von der Lebanon High School hat daraus eine Slideshow produziert, die er mit Erlaubnis von Jess McEntire der ”US 66 Band and Mother Road Music“ mit «America’s Highway», «The Mother Road» und «Ole Route 66» aus dem Album «Man On A Mission» musikalisch untermalt hat.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu diesem gelungenen Werk. Wenn wir richtig beobachtet haben, wird in diesem Jahr wohl noch ein weiteres Mural enthüllt werden. Wir freuen uns!