Adrian TX: Midpoint Cafe und Gift Shop zu verkaufen!

Wie Dennis Purschwitz heute auf Facebook mitteilt, haben er und seine Frau Donna aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen beschlossen, das Midpoint Cafe zum Verkauf auszuschreiben. In seiner Mitteilung begründet er alles im Detail. So will er sich auch von einigen seiner Fahrzeuge trennen.

Das Cafe und der Gift Shop bleiben vorderhand geöffnet. Der Lunch Service wird allerdings nur noch von Freitag bis Montag angeboten. Der berühmte „Midpoint Ugly Pie“ ist jedoch immer noch jeden Tag erhältlich. Dennis ist zudem dabei, die Küche mit einem neuen Backofen einzurichten, da er nicht weiss, ob und wann er seinen Betrieb verkaufen kann.

Wir wünschen Dennis und Donna vollen Erfolg bei ihrem Vorhaben und danach eine schnelle und vollständige Genesung.

Reisebericht Amarillo – New Mexico Border

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.