Eastern Mojave CA: “Mitchell Caverns”

Mitte März haben wir berichtet, dass ein verstecktes Juwel im Mojave National Preserve (deutsch), die beliebten ”Mitchell Caverns“ – eine frühere Route 66 Attraktion zwischen Barstow und Needles – wegen Infrastrukturproblemen und Vandalismus sechs Jahren geschlossen waren und saniert werden mussten.

Am 3. November 2017 werden die Caverns im beschränkten Umfang, d.h. von Freitag bis Sonntag wieder geöffnet werden. Reservationen können kurz vor der Eröffnung wieder gemacht werden. Die Telefonnummer wird Ende Oktober auf der Webseite publiziert werden. Der Campingplatz wird erst ab 2018 wieder verfügbar sein. Es wird auf die Motels in Needles und Barstow verwiesen.

Die Besucher werden daran erinnert, dass sich dieser Park in einer abgelegenen Lage befindet. Gas, Essen und Unterkunft sind nicht einfach verfügbar. Der Besuch muss deshalb vorsichtig geplant werden. Die Webseite der “Providence Mountains State Recreation Area“ ist noch nicht auf dem aktuellen Stand. Die Reisenden stehen aber vor einer interessanten Herbstsaison.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.