Amarillo Cadillac Clean Up Day

Die “Historic 6th Street on Route 66 Association”, der “Hi-Plains Kiwanis Club” und die Pfadfinder Truppe # 89 haben sich mit der “Old Route 66 Association of Texas” für einen “Clean Up day at Cadillac Ranch” zusammengeschlossen. Gutes Wetter vorausgesetzt trifft man sich um 09:00 Uhr. Jedermann, der helfen will, wird willkommen geheissen.

Die Pfadfinder sagen, dass der Umweltschutz schon immer ein grosser Teil ihres Programms war. Ältere Pfadfinder-Generationen pflegen, an solchen Erhaltungsprojekten in ihren Heimatgemeinschaften teilzunehmen. Pfadfinder haben in den letzten Jahren bereits viel erreicht, aber sie sagen, es gibt noch viel mehr, was getan werden muss.

Fox 14 News widmete dem Anlass gar einen Kurzbericht.

Reisebericht Amarillo