Oklahoma-City: N Western Avenue

Schon zweimal haben wir über die beantragten Hausabbrüche am Classen Circle berichtet, am 14. Juli 2017 und am 5. August 2017.

Nun meldet sich der Vizepräsident der Nachbarschaftsvereinigung, der die Veränderungen entlang der N Western Ave beobachtet. Verschiedene Unternehmen kaufen in diesem Gebiet Wohnhäuser, um sie abzubrechen und Parkplätze oder Raum für Geschäftserweiterungen zu schaffen.

Cassandra Sweetman in News Locker berichtet über den Domino-Effekt. Es sei nicht nur die Umwandlung, die für einige Hauseigentümer besorgniserregend ist, vielmehr aber die Art und Weise, wie die Unternehmungen es tun. Es sei ein unaufrichtiger Umweg.

→ Reisebericht Oklahoma-City

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.