Arizona: Spezialitätenschilder – Grosser Erfolg

Am 29.05. haben wir darüber berichtet, dass das Route 66 Spezialitäten Kontrollschild der Automobile License Plate Collectors Association (ALPCA) zum besten Nummernschild in den USA gewählt wurde. (Bild links). Das optisch ansprechende Retro-Design des Schildes hat sich besonders für seine Hommage an die legendäre Mutterstrasse bewährt.

Früheres Kontrollschild

Donald Jordan berichtet in Connect, dass Fahrzeughalter in Arizona ihr Auio mit einem speziellen Nummernschild „cool“ gestalten wollen. Im verangenen Jahr resultierten aus dem Verkauf dieser Schilder gegen $10Mio., unter anderem auch aus denjenigen, welche die Route 66 unterstützen. Arizona ist Stolz auf diesen Erfolg.

Haben wir diese Aktion zuerst ein wenig belächelt, müssen wir zugeben, dass sie ein voller Erfolg war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.