Upland CA: Buffalo Inn geschlossen

Und schon wieder erreicht uns eine Nachricht von der Schliessung eines bekannten Restaurants.

In Upland am Foothill Boulevard, der Route 66, schliesst das Buffalo Inn, nachdem es zwei Jahre wegen Steuerschulden und dem Konkurs geschlossen blieb.

Die Geschichte dieses Gebäude geht auf das Jahr 1929 zurück. Seit einer Wiedereröffnung 1977 wurde das Restaurant geschätzt für seine Terrasse mit dem grossen Baumbestand und die Biergartenatmosphäre mit Büffel-Fleisch Hamburgern und Kartoffelchips. Wie David Allen in der San Gabriel Valley Tribune weiter schreibt, bleibt es völlig offen, was nach der Auktion auf diesen Grundstücken geschehen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.