Switzerland: Route 66 Association

Zum heutigen Bundesfeiertag, dem Nationalfeiertag der Schweizerischen Eidgenossenschaft verzichten wir vorerst auf einen Bericht aus den Vereinigten Staaten.

Aufruf!

Wir erlassen heute nochmals einen dringenden Aufruf an alle Freunde der Route 66 in der Schweiz.

Vor über einem Jahr wollten Fans aus der Westschweiz eine Schweizer Route 66 Organisation aufbauen. Aus verschiedenen Gründen haben sie ihre Bemühungen damals leider wieder eingestellt.

Ich kann die Fans der Route 66 kaum zählen, die sich damals bei mir gemeldet haben. Im Web sind verschiedene Fotos mit einer ganze Anzahl Schweizerinnen und Schweizer – leider ohne Namen – zu erkennen, welche über diese legendäre Strasse berichten können.

Wir bitten alle Leserinnen und Leser, diesen Aufruf an alle Route 66 Fans, die Ihr kennt, weiterzuleiten. Wir suchen Leute, die bereit sind, an der Gründung einer Schweizer Organisation mitzuwirken oder an der Webseite mitzuarbeiten. Gerne erwarte ich eine Mitteilung +41 79 205 01 09 oder an hugo.panzeri@bluewin.ch. Ich freue mich auf viele Meldungen!

Herzlichen Dank für euren Einsatz und schönen Feiertag
Hugo Panzeri