Las Vegas NV: Hotelpreise explodieren Ende August!

Seit dem am letzten Mittwoch in Las Vegas ein wohl nicht sinnvoller Boxkampf Mayweather-McGregor für den 26. August in der T-Mobile Arena angekündigt wurde, sind die Preise für Hotelzimmer in Las Vegas innert Stunden massiv angestiegen.

Darren Rovell schreibt in ESPN am 16.7., über Erhöhungen in verschiedene Hotels. Die Preise wurden bis zu 72 % erhöht  Er schildert gar einen Fall, bei dem eine Reservation zu einem früheren normalen Preis von einem Hotel mit fadenscheinigen Gründen annulliert wurde.
Aufgepasst also bei einer Reiseplanung nach Las Vegas in dieser Zeit!

→ Reiseberichte Kingman – Las Vegas NV und Las Vegas – Valley of Fire – Kingman

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.