Albuquerque: Route 66 Schild verschwunden!

Die Route 66 Association of New Mexico dokumentiert uns heute auf Facebook mit zwei Fotos.

Die obere Aufnahme zeigt das ursprünglichen Route 66 Schild in Albuquerque beim Stopplicht an der 10th Street an der Central und Cooper.

Die zweite Aufnahme wurde heute gemacht. Sie zeigt, dass das Route 66 Schild fehlt!

Wir glauben, dass es das älteste Original 66 Zeichen in Albuquerque sein könnte!

Die Route 66 Association wird mit der Baufirma und der Stadt den Aufenthaltsort des Schildes prüfen, da es anscheinend von den Bauarbeitern entfernt wurde, als die Stopplichter ersetzt wurden.

Die Vereinigung wird ein Update bereitstellen, sobald sie mehr Neuigkeiten hat.

Eine Anfrage, ob es sich wirklich um Fotos von der gleichen Kreuzung handelt wurde bestätigt. Die Aufnahmen wurden aus verschiedenem Winkel gemacht.