Lexington, IL: Wind bläst erstes Wandbild im Ort um

Luke Smucker in Pontiac Daily Leader berichtet, dass Karen Wingo, Geschäftsinhaberin von “Thrift Avenue“ in Lexington, nachdem sie ihr Geschäft am Ostersamstag verliess, feststellte, dass sowohl das Wandbild als auch einen Pfeil, den sie kürzlich gekauft hatte, schwere Windschäden erlitten hatten.

Auf der Facebook-Seite ihres Unternehmens schrieb sie:

«Kein guter Nachmittag hier im Laden. Die harte Arbeit eines jungen Künstlers an diesem wunderschönen Wandbild der Route 66 wurde von einem riesigen Windstoss umgeweht. Sowie ein neues kostspieliges Pfeilzeichen, das vorbeigeblasen und beschädigt wurde. Ich bin traurig. Als ich nach vorne schaute, sah ich das Wandbild flach auf dem Gras. Ich war ziemlich traurig darüber. Ich nehme an, es gab einen Windstoss und die Struktur war nicht stark genug. Das Schild habe im Winter viel wirklich schlechtem Wetter standgehalten.»

Verschiedene Leute haben Rat und Tat vorgeschlagen. So bleibt zu hoffen, dass Karen einen Weg finden wird, um das ”Mural“ wieder aufzustellen.

Reisebericht Pontiac –  Lexington – Atlanta

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .