Victorville: Museum muss antiken Lastwagen verkaufen

Wie Rene Ray De La Cruz in Daily Press schreibt, zwingt eine neue Welle der Kriminalität die Organisatoren ist das California Route 66 Museum, ihren antiken Lastwagen zu versteigern, einen 1947 Studebaker Truck, der in den letzten Jahren vor dem Museum stand.

Sue Bridges, die Managerin des Museumsgeschäfts, sagte am Donnerstag, als sie die aufgezeichneten Überwachungsaufnahmen von einem Mann vor der Eingangstür des Museums bei einem kleinen Feuer begutachtete:

«Wir verkaufen den Lastwagen, weil er zu einer Belastung wird. In den letzten Jahren hatten wir Durchreisende, die im Lastwagen schliefen und Brände in der Kabine anzündeten. Wir haben die Türen des Lastwagens zugeschraubt, damit sie nicht hineinkommen konnten, aber sie haben einfach die Fenster zerbrochen. Unsere Besucher lieben diesen Truck und sie machen immer Fotos von sich selbst, aber der Lastwagen ist zu einem Magneten für Obdachlose geworden, die ihn buchstäblich zerstört haben.»

In den letzten Jahren hat das Museum zahlreiche Menschen erlebt, die mehrere Brände anzündeten, Fenster aufbrachen, Wandmalereien verewigten, Autos zerstörten, auf dem Grundstück schliefen und ihre Notdurft verrichteten. Im Januar wurde ein Mann festgenommen, nachdem er in das Museum eingebrochen war und mit Sammelstücken abgegangen war und 30.000 Dollar Schaden verursacht hatte.

Am Donnerstag beobachtete ein Journalist der Daily Press drei Männer. Zwei von ihnen schliefen und der dritte stolperte über den Parkplatz, bevor sie aufgefordert wurden zu gehen. Bridges sagte, sie wolle sich nicht vom Lastwagen trennen, aber sie sehe das Risiko, wenn der Lkw „ungeschützt» auf dem Grundstück stehe. Das Feuer, das am Donnerstagmorgen gelegt wurde, fügte dem Museum und dem umliegenden Grundstück keinen Schaden zu, sagte Bridges, welche die Möglichkeit eines weiteren Brandes in der Zukunft fürchtet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .