Santa Monica CA: Das Pier wird erhellt

Die Los Angeles Galaxy – eine amerikanische Fussball-Institution (Wikipedia deutsch) – erhellen am Donnerstagabend das Pier von Santa Monica vor dem Saisonauftakt, als sie ihr Vereinswappen auf dem weltberühmten Santa Monica Pier Riesenrad anzündeten. David Beckham (deutsch) spielte 2007-2012 für dieses Team.

Jonathan dos Santos, Romain Alessandrini, Clubpräsident Chris Klein, Galaxy Legende Cobi Jones und zwei Dauerkartenbesitzer nahmen an der Beleuchtung des Riesenrads teil, als das Wappen der Galaxie gegen einen malerischen Sonnenuntergang in Südkalifornien gezeigt wurde.

«Wir wissen, dass Los Angeles aus vielen Wahrzeichen besteht und der Santa Monica Pier ist einer davon. Es ist ziemlich cool, unser Wappen auf dem Riesenrad des Piers zu haben «, sagte Klein zu LAGalaxy.com. «Wir sind seit 96 in Los Angeles und es ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, Teil der Kultur und des Gefüges der Stadt zu sein.»