Yukon OK: Leeres Kinogebäude “Yukon 5“

Gemäss den Gedanken von Brandon King in ”Red Dirt Report“ ist Yukon die Art von Stadt, die nur von dem erinnert wird, was sie zu der Zeit umgeben hat. Die Stadt der Country-Musik-Ikone Garth Brooks und eine Stadt mit einer spektakulären Weihnachtsbeleuchtung. Abgesehen davon ist es eine wachsende Stadt mit einer Kleinstadtmentalität. In jeder kleinen Stadt wird man bestimmt ein paar Grundnahrungsmittel finden.

Für die Menschen in Yukon war das Drehkreuz, wo sich alle trafen, im “Yukon Movies 5“. Im Laufe der Jahre hatte es seinen Namen geändert, um mit der Zeit kosmopolitischer zu erscheinen. Davon abgesehen hat es nie verändert, für was alles es die Menschen in der Stadt zusammengebracht hat. Ein grosses rot-weisses Gebäude, das auf einem kleinen Hügel mit Blick auf die Hauptstraße durch die Stadt und die Nachbarschaften davor lag. Zu dieser Zeit war es das Herz von Yukon. Ein Kommentar meinte, man hätte nur die Toiletten reinigen und die Teppiche ersetzen müssen.

Bis 2013 wurde auf der anderen Seite der Stadt ein neues Theater entworfen. Dieses Theater würde als West End Pointe Theater bekannt sein. Es wäre eines von vielen Dingen, die auf dem ehemaligen Ackerland eines Farmers errichtet werden sollten, den wir alle für tot oder senil hielten. Das West End Pointe Theater bleibt erhalten. Yukon Movies 5 nicht.

Im Juli 2014 hörten die Kamera-Rollen auf zu drehen und es war nichts mehr übrig als das Geräusch einer kaputten Klimaanlage und mehr als 30 Jahre Erinnerungen. Was das Theater betrifft, wird nur Zeit und Geld erzählen, was passieren wird.

Reisebericht Oklahoma City – Yukon – Clinton

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .