Flagstaff: Letztes Weihnachtsfest

Corina Vanek mit Bildbbericht von Jake Bacon in Arizona Daily Sun berichten umgeben von Dampf aus einem grossen Topf mit Pozole (deutsch), Die Bewohner des Arrowhead Village Mobile Home Parks, des Wohnwagen-Parks in Flagstaff (deutsch) feiern ein letztes gemeinsames Weihnachtsfest, da sie der Zwangsräumung entgegensehen.

Die Bewohner des Parks sagten, sie fühlten sich ein wenig wie Maria und Joseph an Weihnachten, nachdem ihnen gesagt wurde, dass es keinen Platz mehr für sie im Park geben würde, den viele seit Jahrzehnten als Zuhause bezeichnen. Für viele wurden die anderen Bewohner des Parks wie eine Familie. Viele der Bewohner sprechen hauptsächlich Spanisch und haben enge Beziehungen zu ihren Nachbarn im Park, der etwa 50 Familien beherbergt.

Letzten Monat wurde den Bewohnern mitgeteilt, dass der Park verkauft wurde und der neue Eigentümer die Immobilie gewerblich nutzen wollte. Bewohner haben bis zum 7. Mai, um den Park zu räumen.

Olga Garcia, die seit 11 Jahren im Park lebt und zu einem der Organisatoren der Gemeinde geworden ist, sagte, dass das Abendessen und die Gebete den Bewohnern die Gelegenheit geben würden, zusammen zu sein, bevor sie in verschiedene Richtungen gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .