Flagstaff AZ: Beaver Street wieder geöffnet

Wie Corina Vanek in Arizona Daily Sun berichtet, wird in Flagstaff (deutsch) die Beaver Street ab Freitag vorübergehend wieder eröffnet, um dem erwarteten Anstieg des Winterverkehrs Rechnung zu tragen. Die Wiedereröffnung wird voraussichtlich bis zum 19. Februar dauern.Bis jetzt hat der Bauunternehmer Eagle Mountain Construction vier Blöcke Strassenverbesserungen und 10 Blöcke von Nutzenverbesserungen installiert. Über 80 Muldenkipper von Gestein wurden aus dem Gebiet ausgegraben.

Die endgültigen Verbesserungen am Strassenrand der Beaver Street beginnen nach der vorübergehenden Wiedereröffnung. Das Projekt wird voraussichtlich im August 2018 abgeschlossen sein. Das Bauprojekt begann im Mai dieses Jahres.

Reisebericht Flagstaff

Schreiben Sie einen Kommentar