Las Vegas NV: Las Vegas Club wird abgerissen

Wie Chase Stevens in Las Vegas Review-Journal in einem Fotobericht mitteilt, wird eine Sehenswürdigkeit in der Stadt abgebrochen. Die Abbrucharbeiten am Las Vegas Club im Downtown von Las Vegas (deutsch), an der Kreuzung zwischen der Freemont und der Main Street wurden am letzten Freitag fortgesetzt. Ein ganzer Stadtblock wird abgerissen, um Platz für ein neues Resort zu schaffen, für das aber noch keine endgültigen Pläne angekündigt wurden.

In einem Interview Anfang dieses Jahres sagte der Besitzer, dass es praktisch sicher ist, dass es mehr Räume geben wird, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Als es am 20. August 2015 für immer geschlossen wurde, hatte der Las Vegas Club 410 Zimmer.

Das historische Stadtzentrum wurde 1930 eröffnet, ein Jahr zuvor wurde das Glücksspiel in Nevada legalisiert.

Reisebericht Las Vegas