Albuquerque NM: Neues Visitor Center in Nob Hill

Wie KOB4 mit einem Video berichtet, heisst ein neues Besucherzentrum die Menschen auf dem historischen Nob Hill mit deren Geschichte willkommen.

Das Zentrum, befindet sich im Re-Max Select-Gebäude am Central westlich von Carlisle. Es lässt die Besucher nicht nur wissen, wo sich das nächste Café befindet. Es erlaubt ihnen auch, die Geschichte der Region und ihre Rolle in der Blütezeit der Route 66 durch Fotos und interaktive Karten zu erkunden.

Der kürzlich neu gewählte Bürgermeister Tim Keller sagte, er sehe das Zentrum als eine Möglichkeit, den Tourismus in einem der geschäftigsten und wichtigsten Korridore der Stadt zu fördern. „Als die Leute durch das Land fuhren, hielten sie in Nob Hill an, um typischerweise zu essen und zu shoppen, und es war wirklich eines der Juwelen auf dem gesamten Route 66-Weg“, sagte er. „Und es ist immer noch für die Stadt Albuquerque.“ Das Besucherzentrum wird auch Wanderkarten für Touristen sowie Gutscheine für lokale Unternehmen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar