Williams AZ: Was geschieht mit ”Wagoners Service Station“?

Waggoner’s – an der Route 66 am Westeingang von Williams (deutsch– wurde 1958 als Shamrock Station gebaut und später als Union 76 bezeichnet. Es ist seit 59 Jahren eine Tankstelle, seit 1972 im Besitz der Familie Wagoner. Nachdem das Gebäude ein Jahr leer stand, wurde es im Oktober von Mike Cowan und Bryant McGee gekauft wurde.

Loretta Yerian in Williams-Grand Canyon News fragt sich mit einem Foto: „Was ist los? Wagoners Tankstelle nach kompletter Umgestaltung zur Vermietung verfügbar?“

Das Gebäude wird derzeit renoviert und die Infrastruktur aufgerüstet. Cowan sagte, dass er und McGee planen, zu Beginn des Winters Restaurierungen am Gebäude durchzuführen, bevor sie das Gebäude vermieten. Er hat derzeit niemanden, der das Gebäude mieten will. «Wir freuen uns sehr, dass wir es kaufen können und die Möglichkeit haben, es wieder zu dem zu machen, was es war. Es ist das perfekte Beispiel für eine Oldtimer-Tankstelle entlang der Route 66“.

Cowan und McGee planen, Waggoners wiederherzustellen zu seinem ursprünglichen Route-66-Vintage-Look und zuzulassen, wer das Gebäude vermietet, um zu entscheiden, was sie einsetzen wollen. Cowan sagte, dass die Optionen an diesem Punkt weit offen sind.

«Wir wollen nicht in die Funktionalität des Gebäudes eingreifen, wenn jemand anders hier hereinkommen will – es ist der perfekte Ort für eine Autovermietung. Es könnte aber auch ein Ort für ein lokales Geschäft oder ein Restaurant sein «, sagte er.

Gegenwärtig werden die Glaspaneelen in den Garagentoren ersetzt und das Innere des Gebäudes restauriert, so die Sanitärinstallation und die elektrische Einrichtung, damit das Gebäude den heutigen Standards entspricht. Wir werden es so weit wie möglich renovieren, ohne wirklich zu bestimmen, was es werden soll.“

Wir wünschen eine erfolgreiche Sanierung, einen guten Mieter und freuen uns auf weiteren guten Bericht aus Williams.

Reisebericht Flagstaff – Williams

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .