Texas: 673 neue Gesetze!

Texas Governor Abbott hat 673 neue Gesetze unterzeichnet, die alle am 1. September 2017 in Kraft traten.

Shannon Smith in NewsChannel10 berichtet, dass man sich nicht mehr wundern muss, wenn in Texas inskünftig Leute mit Schwertern herumlaufen, denn bis anhin waren Messer mit einer Klinge bis 5,5“ lang (13,97 cm) als „illegale Messer“ klassifiziert und verboten.

Leute, die in ein abgeschlossenes Auto einbrechen, um ein eingeschlossenes Kind zu retten, können neu nicht mehr auf Schadenersatz verklagt werden.

Wichtig für Autofahrer – oder eigentlichfür uns selbstverständlich – “texting while driving” ist in Texas nun auch als dem 47. Bundesstaat der USA verboten, also das Schreiben auf einem Mobiltelefon während der Fahrt. Die Polizei darf dich überholen, wenn sie denken, dass du auf deinem Handy liest oder schreibst. Die erste Busse kostet $ 99!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.