Tulsa: Route 66 Tattoo Man

Ryan Brascher in ABC 8 Tulsa berichtet mit einem Video von Ron Jones. Von einem Mann, der eine geschichtsträchtige Geschichte auf eine ungewöhnliche Art dokumentiert hat. Ron Jones trägt auf seinem Körper 162 Route 66 Tattoos. Sein 1956 Chevi 210 ist ein dazu passendes rollendes Monument.

Wie Sara Hardcastle, Besitzerin des am 4. August in Tulsa neu eröffneten Meltdown Diners bestätigt, hat er das Restaurant schon auf seinen Bauch gefärbt, „Um neue Erinnerungen mit den alten Erinnerungen zu verbinden“. Vom Big Texan in Amarillo bis zum 66 Drive-In-Theatre inCarthage.

Jones sagt, dass er kein Redner sei. Tattoos seien der einzige Weg, den er kannte, um eine Geschichte zu bewahren. Es ist nicht so sehr die Orte, die du siehst“, sagt Jones. „Es sind die Leute, die du an diesen Orten siehst, an Orten die eines Tages nicht mehr da sein werden“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.