Barstow CA: Drogenabhhängiger auf Brücke

Wie Shea Johnson und Kay Lovato (Fotos) im Desert Dispatch mitteilten, stand am Montagmorgen um 06:45 h ein barfüssiger, nur mit Jeans-Shorts bekleideter Mann zuoberst auf dem Brückenbogen der First Avenue Bridge und spazierte hin und her. Die Brücke musste gesperrt werden. Die Feuerwehr fuhr mit der Drehleiter vor.

Die Burlington Northern Santa Fe Railroad musste den Zugsbetrieb einstellen. Die Polizisten versuchten, mit dem Mann ins Gespräch zu kommen. Als sie ihm Zigaretten offerierten, kam er nach mehr als zwei Stunden hinunter. Allerdings nicht über die Feuerleiter. Er kletterte an den Brückenträgern hinunter.

Die Brücke führt vom National Trails Hwy (auch als E-Main Street und Route 66 bezeichnet) über die vielen Geleise hinüber zum Route 66 Mother Road Museum mit News auf Facebook mit einem Übersichtsbild.

Reisebericht Barstow – Rialto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.