Staunton IL: Feuer verwüstet Oldtimer

Ein riesiges Feuer hat am Dienstagabend in der Nähe der Route 66 ein Gebäude von Country Classic Cars und eine Anzahl Oldtimer zerstört. Jennifer Meckles auf Facebook berichtet von einer nahe gelegenen Überführung, dass man Explosionen von Reifen und Gastanks hören konnte.

Chris Smith und Ayesha Khan berichteten in KPLR NEWS 11 mit Video und Photo Gallery , dass 11 Feuerwehren im Einsatz waren und dass sich in den Gebäuden 100-150 Fahrzeuge befanden, in einem Showroom für Oldtimer, in einer Reparaturwerkstätte und abgestellte verkaufte Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, da das Feuer nach Arbeitsende ausgebrochen war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.