Geary OK: “Farmer Goes Airbnb, Wine and Weddings”

Geary? Da sind wir doch durchgefahren. Und es sind uns nebst den Tieren auf dem Feld nur mitten im Wald zwei Pfeiler einer ehemaligen Brücke in Erinnerung geblieben. Und einige Meilen weiter die 1933 gebaute 1202 m lange Pony-Bridge, eine der markantesten und faszinierendsten Brücken auf der Route 66, die schon längst hätte saniert werden müssen.

Reisebericht Oklahoma City – Clinton

Und nun soll dort ein Farmer Airbnb (deutsch), Wein und Hochzeiten anbieten?

Mit “Bed And Breakfasts“ haben wir auf unserer Reise nur gute Erfahrungen gemacht. Aber mit Airbnb? Und mit der folgenden Geschichte. Ein Ort für die nächste Reise? (Ohne jede Gewähr und Garantie)

Im www finden wir “Scenic one room Schoolhouse” mit Jennifer, Gastgeberin Winzerin, Lehrerin, Mutter und Bäuerin, die das Schulhaus ab $60 für vier Personen vermietet.

Chris Bennett, Farm Journal Media hat heute berichtet, warum und wie der Bauer Aaron Base mit seiner Frau Jennifer ein Schulhaus integriert und saniert hat und wie es zu Base Vines & Cattle gekommen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.