Tulsa OK: “Mother Road Market” an der Route 66

Zum 20. Jahrestag der 1997 gegründeten Stiftung kündigte die Lobeck Taylor Familienstiftung am Mittwoch Pläne an für den Bau eines einheimischen “Mother Road Markets” an der 11th Street (Bild Google Street View), der Route 66. Die Stiftung organisiert als Tulsas führender Kurator Langzeitfinanzierungsprogramme für Unternehmungen. Ein neues Projekt wird mehr Geschäfte und neues Leben an diese Strasse bringen.

Rhett Morgan berichtet in Tulsa World mit Filmbericht von der Präsentation, dass das 1939 gebaute Gebäude ”Scrivner-Stevens-Grocery“ renoviert wird. Die einheimische Pizzeria Andolini’s wird führender Mieter sein und 16 einheimische Geschäfte werden das Gebäude mit Leben füllen. Die Eröffnung ist bereits im späten Frühling 2018 vorgesehen.