Tulsa OK: Entdecke die Stadt!

Auf Yahoogroups hat Martin Rhys kürzlich seinen Freunden eine wundervolle Zeit gewünscht und den Rat gegeben, sich auf Reisen nicht zu stressen und zu versuchen, alles zu sehen.

Martin Rhys wurde 1981 in Tulsa OK geboren. Im Jahr 2009 verkaufte er alles, was er besass und verliess das Land. Zehn Monate lang lebte er aus einem Rucksack und entdeckte eine Leidenschaft für die Fotografie während seinen Reisen in Südostasien und Europa. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, sah er Tulsa und Oklahoma-mit frischen Augen. Er fing an, seine Heimatstadt zu erforschen und wandte seine Aufmerksamkeit der Route 66 und Oklahoma zu. Rhys hat den Wunsch, seine Erfahrungen mit dem Rest der Welt zu teilen.
Ich habe in den beiden letzten Jahren bereits zwei Beiträge geschrieben, wonach die Behörden in Tulsa vieles planen aber nichts grosses realisieren. Da es Martin Rhys ausgezeichnet versteht, für seine Heimatstadt Werbung zu machen, möchten wir Ihnen gerne seine Beiträge präsentieren: ”Rhys‘ Pieces, Route 66 in Tulsa“ und ”Sights in the City of Tulsa“. Mit Cloudless Lens Photography wurde er in mehreren Publikationen prominent vorgestellt. Rhys liebt es, mit Menschen zu verbinden und seine Erfahrungen zu teilen.

Wir danken Martin für seine Beiträge. Bei unserer nächsten Route 66 Reise werden wir bestimmt mehr Zeit in Tulsa einplanen.
Reisebericht Claremore -Tulsa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.