Tucumcari: „Two Gun Larry“ im Motel Safari

Das 1959 gebaute Motel Safari ist seit 58 Jahren eine Ikone an der Route 66 in Tucumcari. Nach zehn Jahren haben die Besitzer Richard und Gail Talley dem neuen Eigentümer Larry Smith übergeben. “Two Guns Larry“, wie er sich jetzt nennt, hörte den Ruf der Strasse, als er eine berufliche Änderung brauchte.

Seit einigen Tagen ist er in Tucumcari dabei, den Geschäftsbetrieb zu studieren. Er ist dankbar, dass Rich und Gail, die sehr gute Gastgeber waren, ihm geholfen haben, dass er das Haus im gleichen Stil weiterführen kann. Er wird noch eine zweite Suite einrichten. Guten Start Larry. Wir folgen Dir auf Facebook.

Reisebericht New Mexico Border – Tucumcari

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.