Kingman AZ: Ramada Inn und Canyon 66 wieder geöffnet

Mit unserem Bericht 2018-05-30 hatten wir informiert, dass das Canyon 66 Restaurant unter merkwürdiger „Notfallwartung“ geschlossen wurde.

Wie Hubble Ray Smith im DailyMiner berichtet, wird das Canyon 66 Restaurant und Lounge am kommenden Montag unter der Leitung von «Advance Management and Investment», einer Hotelentwicklungs- und Managementgruppe, die das Hampton Inn, das Marriott und andere Motel in Kingman betreibt, wieder eröffnet.

Das Ramada Inn hat bereits am 14. Mai 70 Zimmer wieder in Betrieb genommen. Weitere 20 Zimmer werden vorbereitet, um online zu gehen, sagte Sultan Abbas, der als General Manager des Anwesens wieder eingestellt wurde.

Das Hotel und das Restaurant wurden im März geschlossen, nachdem die Besitzer Noble und Joel Zubaid in Kalifornien Konkurs angemeldet hatten und die Angestellten wochenlang keinen Lohn erhielten und die Lieferanten für Rechnungen unbezahlt blieben. Den Gebrüdern Zubaid, die 2014 das ehemalige Magnuson Hotel gekauft hatten, war nicht bewusst, wie tief die finanziellen Probleme waren, bis ihnen die Stadt das Wasser abschaltete, weil die Rechnung nicht bezahlt worden war.

«Alles ist immer noch gleich», sagte Sultan Abbas am Donnerstag. «Die Liegenschaft steht unter Zwangsverwaltung, daher haben die Vorbesitzer keine rechtliche Kontrolle mehr. Sie dürfen nicht einmal die Immobilie anrufen. Sie haben nicht nur ihr Geschäft verloren, sie haben auch ihren Ruf und ihre Würde verloren», sagte Abbas. «Ich habe mit vielen Geschäftsleuten in der Welt zu tun gehabt und noch nie jemanden gesehen, der so ein Geschäft geführt hat.»

Das Ramada hatte 2017 einen Umsatz von 3 Millionen Dollar, genug, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, sagte der Geschäftsführer.

Der Vorteil ist, dass 70 Prozent der Angestellten zurückkommen, sagte Abbas.

Das Restaurant und Lounge Canyon 66 ist täglich von 11:00 bis 21:30 Uhr, bzw. am Freitag und Samstag bis 22:30 Uhr geöffnet.. Es wird kein Frühstück serviert, nur Mittag- und Abendessen.

Alles wird «ziemlich gleich sein», sagte Abbas. Er wird die Speisekarte im Juli aktualisieren.

Abbas sagte, er habe in den letzten Monaten sehr unter Stress gelitten und habe Kopfschmerzen, die den ganzen Tag andauern. Er habe aber keine andere Wahl, als zu seinem Job im Hotel zurückzukehren. «Ich gehöre zu diesem Ort und fühle mich gegenüber meinen Mitarbeitern verantwortlich», sagte er. «Ich kenne diesen Ort sehr gut. Ich kenne die Angestellten. Ich kenne die Gäste. Ich bin zu 99 Prozent positiv, dass wir in 60 Tagen wieder normal arbeiten werden.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .