Camp Cajon CA: Monument Wiederaufbau

Das Monument auf dem Camp Cajon wird wieder auferstehen, da sich Historiker mit dem Wiederaufbau beschäftigen.

Mark Landis in The Sun zeigt ein Bild aus der Sammlung von Mark Landis. Das Original Denkmal stand seit dem 4. Juli 1919 beim Eingang des seinerzeit berühmten Rastplatzes, der die Route 66 teilte.

Eine Gruppe von lokalen historischen Gesellschaften und Geschichtsfans haben sich zusammengetan, um das Wahrzeichen am Eingang von Camp Cajon wieder aufzubauen. Die Einweihung des rekonstruierten Denkmals ist für den 4. Juli 2019 geplant, um den 100. Jahrestag der Eröffnung des Lagers zu feiern.

Das ursprüngliche Turm-förmige Monument wurde mit lokalem Flussfelsen errichtet und mit großen handgelegten Steinbuchstaben beschriftet, die «Lager Cajon» ausstellten. Das Denkmal stand ungefähr acht Fuss gross und zeigte mehrere Messingplaketten, die mit patriotischen Gedichten graviert wurden. Ein 40-Fuss-Fahnenmast sprosste aus der Mitte des Denkmals.

Camp Cajon wurde auf der National Old Trails Road gebaut, dem ersten «Ocean to Ocean Highway» der Vereinigten Staaten, der 1912 eröffnet wurde, um der neu motorisierten amerikanischen Bevölkerung zu dienen. Die National Old Trails Road wurde 1926 zur US Route 66, und Camp Cajon wurde berühmt als «das Tor zu Südkalifornien».

Der heutige Standort von Camp Cajon befindet sich an der Wagon Train Road, östlich des 15 Freeway und südlich des Highway 138 am Cajon Pass.

Reisebericht Barstow – Rialto

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .