Bloomington IL: Parkview Inn wird wieder aufgebaut

Das 1928 gebaute historische Parkview Food and Pub wurde im Oktober 2016 durch ein Feuer zerstört. Nach einem Schaden von 300.000 Dollar, beschloss der Besitzer, das Gebäude abzureissen, da sich Platz für ein neues Lokal bot.

In unserem Bericht 2017-12-23 haben wir geschrieben, dass in Bloomington: 2018 zehn neue Restaurants angekündigt wurden, so auch dieses, an der 1003 S Morris Ave in Bloomington in der Nähe eines schönen kleinen Zoos gelegen.

Maria Nagle im Pantagraph berichtet, dass der Besitzer Rick McCormick am Montag sagte, er hoffe, nächste Woche das Parkview Inn wieder aufzubauen,

«Hoffentlich wird es genug warm und der Boden taut ein wenig auf. Hoffentlich werden wir Ende der Woche oder nächste Woche anfangen zu graben», sagte McCormick. «Wir hoffen, bis Juli geöffnet zu sein. Wir rechnen mit drei oder vier Monatem. Wir werden sehen.»

Als er vor sieben Jahren das Restaurant von seinen Eltern kaufte, benannte Rick McCormick das Restaurant in Parkview Food & Pub um. «Wir kehren zu dem ursprünglichen Namen zurück. Es wird das Parkview Inn sein. McCormick sagte, dass er immer noch Details für das Innendesign des Restaurants ausarbeitet und plant, sie den Medien und der Facebook-Seite des Restaurants zur Verfügung zu stellen, wenn sie fertig sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .