Newberry Springs CA: Zeichen der Zeit

“Sign of the Times” ist ein neuer und äusserst interessanter und wie immer gut recherchierter und dokumentierter Bericht, den mein Facebook-Freund und Autor Blue Miller dieser Tage auf seinem Blog “Never Quite Lost“ publiziert hat. Anfangs Monat durfte ich bereits auf einen anderen Beitrag von ihm hinweisen. Blue Miller ist auch Herausgeber von ”100% Biker Magazine“.

Blue Miller hat auf der Route 66 östlich von Newberry Springs (deutsch) eine einsame Reklametafel fotografiert, die in der Mitte durchgebogen ist und wohl eines Tages vom Windstoss zerstört wird. Man kann aber immer noch Cafe Motel mit einem Pfeil darunter lesen. Mit einer Beweisführung aus alten Reiseführern rekonstruierte er die Entwicklung in der Vergangenheit. Die Tankstelle und das Motel, die einst dort standen, sind seit 1974 nicht mehr dokumentiert und niemand suchte mehr nach dem Poe’s Cafe, das wohl im Wüstensand entschwunden ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.